Am 9. März 2022 wurde unser X-Wurf geboren.
Unsere Hündin Karamel hat  3 Rüden und 4 Hündinnen geworfen.
Alle Welpen haben sich hervorragend entwickelt.
Sie sind gechipt und wurden im Alter von 6 und 9 Wochen geimpft.
Die Wurfabnahme erfolgte durch die Zuchtwartin Frau Reisser 
Die Welpen wachsen im Rudel mit Mutter, Großvater und großer Schwester in Haus und Garten auf.

Vater der Welpen ist der englische Rüde

"Knowlelion Real Deal" aka "Ralph"
Ralph1
Ralph2

"Ralph" war bester Welsh-Terrier-Rüde auf der Crufts 2022 in Birmingham und ist auch auf verschiedenen Ausstellungen in Großbrittannien und Irland als Rassebester Welsh- und Gruppenbester Terrier bewertet worden.

Die Mutter der Welpen ist Crumble Cracker Karamel 
Sie hat folgende Titel errungen: JCh VDH, JCh KfT, Ch VDH, Ch KfT
und wurde auch im Ausland erfolgreich ausgestellt.
Karamel
Karamel ist eine liebe, sozialverträgliche Hündin

 

Karamel mit Welpen
Welpe x-Wurf1
Ahnentafel

Welpe x-wurf2
 
Alle Welpen sitzen gerne auf dem Schoss und geniessen ihre Streicheleinheiten. Wenn sie wach sind, spielen sie ausgiebig im Garten um danach erst einmal ein paar Stunden zu schlafen. Im Moment bekommen sie noch 4x am Tag Futter. Futterneider haben wir nicht im Wurf und wenn es spezielle Kauartikel gibt, wird vielleicht mal gezerrt und etwas geknurrt, aber sie haben gelernt sich zu arangieren.

Aktuell sind folgende Welpen abzugeben.

Crumble Cracker X´s Balou: Er ist der kräftigste Welpe im Wurf und wird wahrscheinlich relativ groß. In seinem Körper verbirgt sich ein treues Herz. Er ist derjenige, der immer an der Pforte wartet und als erster auf den Arm genommen werden will. Alleine bleiben wird ihm sicher schwerer fallen, als den anderen Welpen.  Er spielt gerne mit seiner älteren Schwester Velvet, auch wenn er ihr unterlegen ist und legt sich gerne zu den erwachsenen Hunden ins Körbchen. Hundeschule ist für die neuen Besitzer ein "muss". Auch wenn er jetzt ein dickes Bärchen ist, der gerne auf den Arm genommen wird - aus ihm wird mal ein erwachsener Rüde. Er hat eine gute Nase, weiss z.B. genau in welchen Abfalleimer eine leere Hundefutterdose gewandert ist und zeigt dort Interesse.

Crumble Cracker X´s Lazlo: Er ist bewegungsfreudiger als Balou, aber auch ein großer Schmuser. Vom Format ist er kompakt und kräftig. Er ist sehr verspielt und tobt gerne mit seinen Wurfgeschwistern rum. Sein Fell wird glatt und pflegeleicht. 

Crumble Cracker X´s Nadja ist eine etwas kleinere Hündin. Wenn man sie auf dem Arm hat, benutzt sie ihre Zähne sehr vorsichtig mit wenig Kraft. Absolut liebenswert! Dabei ist sie keine Schlafmütze sondern eine äußerst bewegungsfreudige Hündin, die man auf keinen Fall unterschätzen und auch nicht überfordern sollte. Da sie sich gerne herumtragen lässt sollte das kein Problem sein.


Balou
Lazlo
Nadja
Balou
Lazlo
Nadja

Die Welpen werden mit EU-Heimtierpass und Kaufvertrag abgegeben. Die Ahnentafel, die der Klub für Terrier ausstellt wird, sobald sie bei uns eintrifft per Einschreiben an die Welpenbesitzer geschickt. Natürlich gibt es eine ausführliche Anleitung und Futter für die ersten Tage. Wenn gewünscht, gibt es eine kostenfreie Haftpflichtversicherung für den Hund bis zu einem Alter von 6 Monaten.   Nähere Informationen unter:
 
Dr. Christina Schlumbohm mobil : 0178/1330888
(falls ich gerade nicht erreichbar bin, rufe ich zurück)
oder WhatsApp gleiche Nummer .. ich schreibe zurück.